Die Stimmung hebt sich immer weiter, mittlerweile sind die Wolkenlöcher schon richtig groß geworden. Ein paar Bilder von unterwegs bis hier hin habe ich hier hochgeladen: . In den nächsten Wochen werde ich dort noch mehr Bilder ergänzen.
Übrigens: heute abend geht die Sonne erst um kurz vor elf unter und in der Nacht um kurz vor drei schon wieder auf – also nur 4 Stunden, in denen sie unter dem Horizont ist. Richtig dunkel ist es dann vermutlich auch nicht, das werden wir aber wohl wieder glatt verschlafen.