Bilder von der Reise

Die Stimmung hebt sich immer weiter, mittlerweile sind die Wolkenlöcher schon richtig groß geworden. Ein paar Bilder von unterwegs bis hier hin habe ich hier hochgeladen: . In den nächsten Wochen werde ich dort noch mehr Bilder ergänzen.

Übrigens: heute abend geht die Sonne erst um kurz vor elf unter und in der Nacht um kurz vor drei schon wieder auf – also nur 4 Stunden, in denen sie unter dem Horizont ist. Richtig dunkel ist es dann vermutlich auch nicht, das werden wir aber wohl wieder glatt verschlafen.

Dieser Beitrag wurde unter Heimatmail, Skandinavien 2009, Webseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert