Es gibt noch andere Leute, die den aktuellen Trend weg von der Demokratie und westlichen Werten hin zu einem freiheitsfeindlichen System sehen und beobachten. In den „normalen“ Medien liest man erstaunlicherweise fast nichts über die unerhörten Entwicklungen der letzten Zeit, nur im Netz gibt es hier und da mal Informationen. Der Heise Newsticker scheint die verlässlichste Informationsquelle zu sein, auch auf Telepolis finden sich manchmal echte Perlen. Und ansonsten? Ein paar Weltuntergangspropheten, aber kaum ernstzunehmendes. Bin ich also vielleicht auch schon einer von ihnen geworden? (von den Weltuntergangspropheten natürlich, nicht von IHNEN 🙂 )

Tröstlich ist es da immer, jemanden zu finden, der die Dinge offenbar ähnlich sieht. Gerade bin ich da über ein Blog gestolpert, das in der Rubrik „Politik&Gesellschaft“ immer wieder nette Kommentare abgibt. Prädikat lesenswert 😉