Doclet-Beach

Wie frisch vom Kalenderblatt

Doclet Beach in Vietnam, ca. 40km nördlich von Nha Trang. Der Strand ist weiß, er ist sehr, sehr lang, das Meer kristallklar und türkisfarben: So soll es sein. Und dazu noch fast völlig unerschlossen. Das Hinterland ist zwar schon in Parzellen eingeteilt und teilweise abgezäunt, aber bislang gibt es nur zwei kleine Bungalowanlagen im Abstand von 2km voneinander.

Unsere Aussicht auf den Doclet-Beach

Unsere Aussicht vom Bungalow über die Sonnenterrasse auf den Strand und das Meer war einfach traumhaft, natürlich inklusive Kokospalmen. Sorgen machte uns allerdings, dass offenbar geradeErntezeit für Kokosnüsse war. Wir haben uns jedenfalls vorsichtshalber nicht genau unter die Palmen gelegt.

Unser Bungalow

Der Bungalow war groß und mit einer saugemütlichen Terrasse. Wir hatten das Glück, den Bungalow direkt am Strand mit herrlicher Aussicht auf das Meer zu bekommen.

Maria taucht ab

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>