Vietnam

Vietnam war ein anstrengendes Land. Zwar sehr viel weiter entwickelt als Kambodscha, aber sehr, sehr laut. Alles was die Menschen hier tun, tun sie mit maximaler Lautstärke. Ständig wird geschrien und gehupt, selbst das Tippen an den anderen Rechnern im Internetcafe ist störend laut, es wird immer mit voller Wucht auf die Tasten, vor allem die Leertaste, eingeprügelt. Kein Wunder, dass wir immer wieder mit ausgeleierten Tastaturen zu kämpfen hatten.

Wir hatten aber auch ein paar sehr schöne und ruhige Tage am Strand in Doclet-Beach.

Mails in die Heimat aus Vietnam

Die meisten Landesinfos finden sich in meinen Mails in die Heimat. Diese Texte haben einen Bezug zu Vietnam:

[[6][23]]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>