Thailand

Die Reise 2003 war unsere dritte Reise nach Thailand. Sofort bei der ersten Tour hatten wir uns auf Anhieb in die Menschen dort, das Land und die Strände verliebt. Die großen Sehenswürdigkeiten in und um Bangkok und Chiang Mai kannten wir bereits, es sollte einfach eine ruhige Zeit werden. Wir haben viel Zeit am Strand verbracht und konnten uns kaum wieder von unserer Lieblingsinsel Koh Lipe trennen. Nicht weit entfernt bietet die ehemalige Gefängnisinsel Koh Tarutao den kompletten Gegensatz: Der Bewuchs und die gesamte Atmosphäre wirken so tropisch wie der Biggesee im Sauerland. Die Hauptattraktion sind die vielen Tiere, die dort frei im Wald leben.

Mails von unterwegs

Diese Mails in die Heimat haben einen Bezug zu Thailand:

[[6][21]]
Gelb markiert: Die interessantesten Texte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>